Kein Schleppen

Keine Lust auf mühsames Schleppen? Und schweres Tragen? Das muss nicht sein! Mit SodaStream kannst du all deine Lieblingssprudelgetränke direkt zuhause vorbereiten!

Kein Leergut

Keine Lust auf Berge voller Leergut, die du entsorgen musst? Das muss nicht sein! Mit deinem persönlichen Sprudler sparst du dir diese mühsamen Wege!

Kein Lagern

Keine Lust auf Berge voller Plastikflaschen, die Platz in deiner Wohnung wegnehmen? Das muss nicht sein! Mithilfe deines Sprudlers brauchst du keine Plastikflaschen mehr lagern!

Kein Kabel

Keine Lust auf Küchenmaschinen, die sich alle in der Ecke der Steckdose stapeln? Nicht mit SodaStream: funktioniert ohne Strom! Stell sie überall hin, wo immer du willst!

Vielfalt

Lust auf ein ganz individuelles Getränk – mal mit viel Sprudel, mal mit wenig? Mal mit Sirup? Mal ohne? Kein Problem! Mit deinem Wassersprudler entscheidest du, wie du es am liebsten magst!

Sprudelerlebnis

Lust auf ein bisschen Sprudel? Mehr Sprudel? Viel Sprudel? Kein Problem! Du meisterst hier den Sprudel! Geniesse deine Getränke mit Sprudel ganz nach deiner Art!

Werde Meister oder Meisterin deines einzigarten Sprudelerlebnisses!

Die Tage des mühsamen Schleppens sind nun in der Vergangenheit. Mit SodaStream geniesst du den Luxus, dass du auf das Tragen von Plastikflaschen verzichten kannst! Die umweltfreundlichen SodaStream-Flaschen sind nicht nur wiederverwendbar und schonen so die Umwelt, sondern entlasten zugleich deinen Rücken. Stille deinen Durst, indem du die Umwelt schützt und federleicht unterwegs bist!

Verabschiede dich von überladenen Steckdosen und dem Kabelsalat in der Küche! SodaStream funktioniert nämlich ganz ohne Strom und bietet dir die Freiheit, die du schon immer wolltest. Nun kannst du deinen Sprudler überall aufstellen: auch in den Ecken der Küche, die keine Steckdosen haben! Erlebe den Genuss deiner Getränke ohne lästiges Kabelgewirr und spare dabei Strom.

Mit Sodastream wirst du zum Regisseur deines Sprudelerlebnisses! Keine Standard-Sprudelstärken mehr – du bestimmst, wie viel Sprudel dein Getränk haben soll. Sei es leicht prickelnd oder spritzig stark – mit der Sodastream Maschine kannst du die Intensität deines Sprudels nach deinen Vorlieben anpassen. Werde zum Meister der Sprudelstärke und kreiere Getränke ganz nach deinem Geschmack.

Sodastream öffnet die Tür zu einer Welt voller Bequemlichkeit, Freiheit und individuellem Genuss. Verabschiede dich von den Lasten des Alltags und erlebe die Vorteile einer sprudelnden Zukunft!

SodaStream – Push For Better